Bilka-Fest – Modenschau und Sommerkleidung zum halben Preis!

23.08.23, 15:24
Vlada Brelenko

Die Bilker Kleiderkammer lädt herzlich zum diesjährigen Bilka-Fest ein: Es gibt ein Glücksrad, Snacks, Getränke, Kaffee und Kuchen. Außerdem haben Interessierte die Möglichkeit, durch die wie gewohnt liebevoll ausgewählte Secondhand-Kleidung zu stöbern. Auf die Sommerkleidung gibt es 50 Prozent Rabatt. Bei der Modenschau um 11:30 und um 14:30 Uhr werden Kleidungsstücke aus der Bilka präsentiert.

Wann:
Samstag, 02. September, 11.00 bis 16.00 Uhr

Wo:
Bilka – Bilker Kleiderkammer
Witzelstr. 32

Die Bilker Kleiderkammer wird nahezu ausschließlich von rund 30 ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen organisiert und betrieben. Die Verkaufserlöse kommen wiederum anderen sozialen Projekten im Viertel zugute, etwa der Wohnungslosenhilfe oder Angeboten für Kinder. Unterstützt wird die Bilker Kleiderkammer von der Aktion Neue Nachbarn und dem Caritasverband Düsseldorf.

Für weitere Informationen zur Bilker Kleiderkammer steht Ihnen gerne unsere Ansprechpartnerin Sarah Steier telefonisch unter der Rufnummer (0211) 1602-1756 zur Verfügung.