Eröffnung des neuen Begegnungs- und Beratungszentrums PROpELLER

18.08.22, 10:09
Stephanie Agethen
IMG_4625

Seit einigen Monaten stand die Eröffnung des neuen Begegnungs- und Beratungszentrums „PROpELLER“ für die Stadtteile Lierenfeld und Eller an. Nun ist es endlich soweit! Gestern feierte PROpELLER offizielle Eröffnung. Unter dem Motto „Wir bewegen was!“ hat der Caritasverband Düsseldorf e.V. gemeinsam mit der Pfarreiengemeinschaft Eller-Lierenfeld eine neue Initiative ins Leben gerufen, um für die Menschen vor Ort da sein, das Miteinander im Stadtteil zu fördern sowie eine Anlaufstelle für Hilfesuchende zu sein.

In der gesamten Eröffnungswoche werden jeden Tag verschiedene Schwerpunkte der Arbeit in besonderen Aktionen vorgestellt- ein buntes Programm mit viel Möglichkeit zur Begegnung, zum Austausch, mit kreativen Angeboten. In einer kleinen „Ausstellung“ kann man neben dem Programmangebot sich über alle anderen Aktivitäten im PROpELLER informieren. Kommen Sie einfach zum Kennenlernen vorbei!

Hier finden Sie eine Übersicht des Programms für die Eröffnungswoche.

PROpELLER Flyer