„Tag der offenen Tür“ in der neuen Tagespflege des Caritas-Pflegezentrums St. Elisabeth in Rath

01.10.21, 14:00

Bewegungsangebot, Gedächtnistraining und offenes Café

Rath. Die neu eröffnete Tagespflege im Caritas-Pflegezentrum St. Elisabeth (Neuenhofstraße 1-3, 40472 Düsseldorf) lädt am Mittwoch, dem 6. Oktober 2021 von 10 bis 16 Uhr zum „Tag der offenen Tür“ ein. Interessierte haben dabei die Möglichkeit, einen Blick in die modernen Räumlichkeiten zu werfen und die individuellen Angebote für Seniorinnen und Senioren im Stadtteil Rath näher kennenzulernen. Zudem informieren die Mitarbeitenden über die Tagesstruktur in der Einrichtung und zeigen im persönlichen Beratungsgesprächen verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung auf. Weitere Angebote: Gedächtnistraining, Sitzgymnastik, Spiele auf der Kegelbahn sowie köstliche Speisen im offenen Café.

Achtung: Es gilt die 3G Regel. Kostenfreie Testungen werden vorab angeboten, das Tragen einer Maske ist während der gesamten Veranstaltung Pflicht.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Irene Rolsing unter 0211 51807000 oder per E-Mail an Irene.Rolsing@caritas-duesseldorf.de.