Wohnangebote für Senior:innen in Unterbilk

18.09.23, 16:27
Vlada Brelenko

Willkommen zur Infoveranstaltung des Caritasverbandes Düsseldorf: Wohnangebote für Senior:innen in Unterbilk

Das Älterwerden bringt viele Veränderungen mit sich, und die Wahl des richtigen Wohnarrangements spielt eine entscheidende Rolle für die Lebensqualität im hohen Alter. Der Caritasverband Düsseldorf lädt herzlich zu unserer bevorstehenden Infoveranstaltung "Wohnangebote für Senior:innen in Unterbilk" ein.

Am Mittwoch, 27. September 2023, um 15.00 Uhr

ANMELDUNG BIS 22.09.23: Bitte wenden Sie sich an Monika Preuschoff, Caritas Pflegeberatung; Telefon: 0211 1602-1350 oder per E-Mail: Monika.Preuschoff@caritas-duesseldorf.de

Treffpunkt: Altenzentrum St. Hubertusstift, Neusser Str. 25, 40219 Düsseldorf

Programm: Besichtigung Caritas Betreutes Wohnen  St. Hubertusstift, Hubertusstr. 3 a
Besichtigung Caritas Altenzentrum St. Hubertusstift, Neusser Str. 25
Besichtigung Caritas Altenzentrum St. Martin, Wilhelm-Tell-Str. 9

Unsere Veranstaltung bietet nicht nur die Gelegenheit, verschiedene Wohnangebote zu erkunden, sondern auch wichtige Fragen zu klären: Wie kann ich mich in einem Pflegeheim in meiner Nähe anmelden? Und wie kann ich im Alter weiterhin selbstbestimmt in Unterbilk leben? Wir freuen uns darauf, diese und viele weitere Fragen gemeinsam mit Ihnen zu besprechen und Ihnen wertvolle Informationen für Ihre Lebensplanung im Alter zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen informativen Austausch.