Caritas Kaufhaus Wertvoll präsentiert sich mit neuer Website

05.01.24, 10:50
Nina Louis

Alte Schätzchen, stilvolle Schnäppchen und mehr – im Caritas Kaufhaus Wertvoll in Wersten gibt es jetzt auch online viel zu entdecken.

_05A9992.1_4. Slider Druckstudio

Ob Kleidung oder Schmuck, Waschmaschinen oder Möbel, Geschirr oder Gesellschaftsspiele: Im Sozialkaufhaus Wertvoll in Wersten gibt es alles, was man für den eigenen Haushalt braucht. Hier in der Harffstraße 40 kann jedermann in ansprechendem, liebevoll gestaltetem Ambiente günstig einkaufen – vom studentischen Schnäppchenjäger bis hin zu Menschen mit niedrigem Einkommen oder Bezieher:innen von Hilfen zum Lebensunterhalt. Es gibt Gebraucht- und Neuwaren, darunter auch IKEA-Produkte. Und das ist längst nicht alles, denn das Kaufhaus hat noch viel mehr zu bieten: Von der Schneiderei bis hin zur Schreinerei, vom Hausmeisterservice bis hin zum Druckstudio bietet es eine ganze Reihe an Dienstleistungen an und ermöglicht auf diese Weise langzeitarbeitslosen Menschen neue berufliche Perspektiven.

Seit Kurzem präsentiert sich das Kaufhaus Wertvoll online im neuen Gewand: Unter www.kaufhaus-wertvoll.de findet sich jetzt eine Internetpräsenz, die der Vielfalt und der einzigartigen Atmosphäre dieses ganz besonderen Ortes gerecht wird. Im charakteristischen orangenfarbenen Wertvoll-Design erwartet Nutzer:innen eine Seite, die übersichtlich, intuitiv und barriefrei bedienbar ist. Alle Informationen rund um das Kaufhaus sind dort zu finden. Besonders interessant für Schnäppchen-Jäger und Second-Hand-Fans: Im Newsbereich finden sich immer wieder aktuelle Rabattaktionen und Angebote! Fotos der jungen Nachwuchsfotografin Lara Trenz bieten authentische Einblicke in die Kaufhaus-Welt.

Schauen Sie doch mal vorbei! Das Kaufhaus Wertvoll heißt Sie nun auch online herzlich willkommen unter www.kaufhaus-wertvoll.de.

Wenn Sie direkt persönlich vorbeikommen möchten, finden Sie das Kaufhaus Wertvoll in der

Harffstr. 40

Öffnungszeiten:
Montag: 8.30 Uhr bis 16 Uhr
Dienstag: 8.30 Uhr bis 16 Uhr
Mittwoch: 8.30 Uhr bis 16 Uhr
Donnerstag: 8.30 Uhr bis 16 Uhr
Freitag & Samstag  geschlossen

Sie möchten das Caritas Kaufhaus Wertvoll unterstützen?

Bei Möbelspenden senden Sie bitte eine E-Mail inkl. Bilder der Möbel an kaufhaus-wertvoll@caritas-duesseldorf.de oder nutzen Sie WhatsApp unter der Telefonnummer (0151) 42 48 30 71 (nur für den Bildversand).

Bei Textilspenden senden Sie bitte eine E-Mail an kaufhaus-wertvoll@caritas-duesseldorf.de oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer  (0211) 77 921 000.

Wenn Sie Geld spenden möchten, verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung:
Caritasverband Düsseldorf e.V.
IBAN:  DE70 3005 0110 0088 0088 00
BIC:    DUSSDEDDXXX (Stadtsparkasse Düsseldorf)
Verwendungszweck: Kaufhaus Wertvoll